Sportlich schon immer ambitioniert, entdeckte ich vor einigen Jahren meine Leidenschaft für Sport, Fitness und Krafttraining wieder. Durch erste persönliche Erfolge angespornt, nutzte ich die Chance für eine Weiterbildung zum Personal- und Fitness Trainer. Während dieser Ausbildung wurde mir immer mehr bewusst, wie sehr regelmäßiger Sport das Leben verändert. Nicht nur den Körper, auch den Kopf und das Denken. Diese eigenen positiven Erfahrungen wollte ich unseren Patienten nicht vorenthalten.

eGYM Physiotherapie Schorisch Trainingsfläche

Die Idee, in unserer Praxis die sportliche Schiene aufzugreifen bzw. zu erweitern war geboren und nahm langsam Gestalt an. Die Suche nach einem geeigneten Konzept für die Umsetzung der Idee begann. Eine perfekte Kombination aus Geräten von eGYM und Fle-xx überzeugte letztendlich durch ein rundum funktionierendes und ganzheitliches Trainingskonzept unter therapeutischer Anleitung.

Geeignete Räume fanden wir mit dem Auszug der Knappschaft auf unserer Etage. Eine gute Planung und aktives Tun, setzten unser Vorhaben um. Es entstand ein aktiver Gesundheits-Trainingsbereich.

Leute, die nach Fitness, Vitalität und Schmerzlinderung suchen, finden so bei uns ein durchdachtes und funktionierendes Angebot, auf einem neuen und hohen Niveau.

Ich bin gespannt, ob Sie genau so begeistert sind wie ich – Probieren Sie es aus!

Kati Schorisch