Am 7.12.18 hatten wir unsere Praxis-Weihnachtsfeier. Völlig ahnungslose Kollegen, folgten einer wissenden Chefin. Wie jedes Jahr… ????
Dieses Jahr ging es nach Zossen. Erstmal jedenfalls…

Dort stiegen wir vom Auto auf die Draisine um. Jetzt hieß es Pferdestärken durch Muskelkraft zu ersetzen. Unser Ziel war der Weihnachtsbaumwald in Mellensee. Dort angekommen, warteten schon Glühwein, Kinderpunsch, Tee, Lagerfeuer und ein großer leuchtender Weihnachtsbaum auf uns. Nach der sehr angenehmen Pause ging es mit brennenden Fackeln durch den Wald. Einfach romantisch… auch ohne Schnee.

Die restlichen Stunden des Abends und sogar die Nacht verbrachten wir dann im Schlafwagenhotel Rehagen. Erst am nächsten Tag ging es wieder zurück nach Hause.

Die Idee war wieder mal super!???? Wie jedes Jahr…????
Vielen Dank für die schönen gemeinsamen Stunden.