Wir stellen Dir hier unsere Workouts ein, damit Du von zuhause aus mit uns trainieren kannst. Schau also regelmäßig vorbei und trainiere mit uns. Wir erstellen in der kommenden Woche das nächste Workout für Dich.

Viel Spaß beim Trainieren und bleib Gesund!

Workout von zuhause für zuhause

Unser erstes Ganzkörper Workout für Dich zuhause von mir zuhause. Lass die Hüften kreisen, die Arme fliegen und finde Deine Körpermitte.

Workout outdoor

Zurück zur Natur. Mach doch mal ein Outdoor Training. Nutze die Möglichkeit vor Deiner Haustür. Tanke reichlich Sauerstoff, Vitamin C, Vitamine D und erlebe den Spaßfaktor.

Toilettenpapier Workout

Auch mit derzeitiger Mangelware kann man sportlichen Spass haben. 🙂 Aber bitte das Workout nicht unterschätzen 😉

Training mal anders

Fühl Dich herausgefordert und tu was für Deinen Kreislauf, für Dein Herz und für Deine Kraft.