Eine Bar mitten auf unserer Trainingsfläche….!!!

An der Bar eine Malibu Peach Bowle erhältlich, welche sommerlich fruchtig schmeckte sowie eine alkoholfreie Variante, die auch reißend ihre Abnehmer fand…

Leckere Melonen-Schinken-Spieße, gefühlt unzählige rosa Flamingos als Deko und die richtige Musik aus der Box…

Ein Planschbecken gefüllt mit Wasserbällen und Luftballons sowie Liegestühle, auf denen man es sich gemütlich machen konnte…

Ein jodelnder Flamingo, der im Takt der Musik seinen Hals bewegte und eine kleine Tanzeinlage von Frieda…

Kreisende Hüften und unterschiedlichste Schrittkombinationen zu den Klängen von Sirtaki…

Das alles gab es zu unserem eGYM Sommerfest. Und während wir in einer fröhlichen Runde schöne Stunden  genießen konnten, dachten wir auch an Menschen, denen es leider nicht so gut geht.

An diesem Tag sammelten wir Spenden für den ambulanten Kinder-und Jugendhospizdienst in Cottbus. Uns liegt es sehr am Herzen, dass den Kindern auch noch so kleine Wünsche erfüllt werden können. Der Geldbetrag, den unsere Sportler spendeten, wurde von Kati Schorisch sehr großzügig aufgestockt.