Ein großes DANKE an jeden, der in dieser nicht einfachen Situation an unserer Seite steht und uns stärkt – denn nur zusammen kommen wir gestärkt aus dieser Krise hervor!

DANKE an mein wundervolles Team, dass mich jeden Tag begleitet, meine Ideen und Visionen mit mir gemeinsam umsetzt und das in dieser Zeit mehr denn je für ein GEMEINSAM steht…

DANKE an meine tolle Familie und meine Freunde und Weggefährten, die mir den Rücken frei halten…

DANKE an unsere tollen Mitglieder und Patienten in unserem Gesundheitsstudio und der Physiotherapie, die uns so vermissen… wir vermissen euch auch

DANKE an unsere Kooperationspartner, Zulieferfirmen, die uns schon so viele Jahre begleiten.

Das Positive, dass ich aus dieser Zeit mitnehme ist die Solidarität und die Stärkung der Gemeinschaft. In der Krise beweist sich der Charakter. Ich merke, dass ich die richtigen Menschen um mich herum habe. DANKE!

Bleibt alle gesund.

Eure Kati Schorisch