Sommerfest Physio Spremberg 2019

Wir wollen KEINE Schokolade….

Sommer, Sonne, Sonnenschein, was kann schöner sein???
Eigentlich ist schon alles fast perfekt.
FAST!!!

Perfekt wird es mit einem selbst gemixten Cocktail in der Hand. 😉

Diesen zu mixen lernten wir bei unserem diesjährigen Team-Sommerfest.
Steven vom Cottbuser Käfig, brachte uns das stilvolle Mixen bei und erzählte viel Wissenswertes über Alkohol, Cocktails und die allgemeine Geschichte des genussvollen Trinkens.

Sommerfest Physio Spremberg 2019
Sommerfest Physio Spremberg 2019
Sommerfest Physio Spremberg 2019

Die entstandenen Cocktails waren lecker und genau die richtige Wahl bei dem schönen Sommerwetter. 🙂

Und nun liebe Patienten mal ein gaaaaaaaaaanz großes DANKESCHÖN an SIE!!!

Dieses Sommerfest haben SIE uns nämlich ermöglicht!!
Ja, SIE haben richtig gelesen!

SIE haben es sozusagen gesponsert…
Wir sammeln jedes Jahr gemeinsam die Trinkgelder, welche SIE uns zukommen lassen.
Von diesem Geld starten wir dann jährlich unser Sommerfest.

Wir finden, dass das Geld so in seiner schönsten Form angelegt ist.
Wir genießen die gemeinsame Zeit, haben Spaß und sammeln positive Energie für unseren Arbeitsalltag.

Klar…, Schokolade ist mal lecker, aber in Mengen können auch wir sie nicht essen.

Sonst sind wir irgendwann selbst die besten Kunden für unseren eigenen Fitnessbereich in der Praxis…????